! Achtung !

Liebe Patienten,

wir möchten Sie bitten, die Praxis nur mit einem Mundschutz zu betreten.

Sollten Sie keinen Mundschutz dabeihaben, klingeln Sie bitte.

Sollten sie unter Erkältungssymptomen leiden, klingeln Sie bitte auch.

Bei Wünschen nach Rezepten oder Überweisungen nutzen Sie bitte unseren Anrufbeantworter unter

mehr Info

Corona Virus Information

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir legen in unserer Praxis großen Wert auf Hygiene und die damit verbundene Sicherheit für Sie und uns.

Unsere Standards gehen über die aktuellen Empfehlungen der entsprechenden Aufsichtsbehörden und Berufsverbände hinaus.

Das gilt auch und vor allem in infektiologischen Ausnahmesituationen wie sie zur Zeit in Deutschland herrschen.

Die aktuelle Infektionslage zwingt uns zu kurzfristigen Änderungen in unserem Betriebsablauf. So kommt es z.B. zu Terminverschiebungen und in Ausnahmefällen auch zu Absagen unsererseits. Sollten Sie davon betroffen sein, werden sie selbstverständlich von uns rechtzeitig telefonisch oder per E Mail informiert.

Bitte beachten Sie auch die Aushänge in unserer Praxis, die unter anderem darlegen, was Sie selbst zur Verhinderung einer Ausbreitung einer Infektion wie Corona beitragen können.

Ihr Praxisteam der Orthopädischen Gemeinschaftspraxis Mendig

mehr Info

Praxisleitbild
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. Philipp Rosenthal, dt. Unternehmer, * 1916