Kontakt : Vereinbaren Sie einen Termin unter Telefon 02652 937700

Praxisleitbild

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“
(Philipp Rosenthal, dt. Unternehmer, * 1916)

Unser Motto
Wir behandeln unsere Patienten so, wie wir selbst behandelt werden möchten.
Durch gute Zusammenarbeit sorgen wir dafür, dass die Betreuung unserer Patienten (vom Kommen bis zum Gehen) optimal verläuft und stets in guter Erinnerung bleibt.

Sicherheit
Die Sicherheit des Patienten steht bei uns im Vordergrund und wird durch eine hochwertige technische Ausstattung, Diskretion und Datensicherheit gewährleistet.

Über uns
Uns kommt es darauf an, freundlich und höflich aufzutreten, indem wir Ihnen Engagement und angemessene Distanz entgegen bringen.
Voraussetzung ist ein angstfreies und offenes Miteinander und die innere Zufriedenheit der Mitarbeiter im Team.
Hierzu gehört eine klare Aufgabenteilung und Hilfsbereitschaft.

Wir für Sie
Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Erklärung, Beratung und Information sowie die gemeinsame Planung und Durchführung Ihrer Behandlung.
Ein gutes Terminmanagement bedeutet für Sie kurze Wartezeiten in unserer Praxis mit einem effektiven Ablauf.
Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und zufrieden sind.

Qualität
Qualifiziertes Fachpersonal und Arbeiten nach QM-Richtlinien (Qualitätsmanagement) sichern für Sie unter anderem eine hochwertige medizinische Versorgung auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und einen hohen Hygienestandard.
Wir bieten Ihnen alle medizinisch sinnvollen Diagnostik- und Therapiemaßnahmen an.

Innovation
Im Rahmen der Weiterentwicklung bleiben für uns der Patient und seine optimale Betreuung immer im Mittelpunkt.

Ihr Praxisteam